Ch. Lean do chroí Bernard

Pedigree

Dt. Champion (DWZRV), VDH Champion, Landessieger Südbayern 2015, Alpencupsieger 2016

Franz, August 2019

Bernard ist ein souveräner, freundlicher Rüde und hat schon mit wenigen Wochen beschlossen, das er bei uns bleiben will und wird. Wir sind sehr glücklich, diesen besonderen Buben behalten zu haben, er ist unser ganzer Stolz, denn neben seiner immer freundlichen und unaufdringlichen Art als Familienmitglied ist er sehr erfolgreich auf Zuchtschauen.  Franz (so wird er bei uns genannt) bewegt sich für seine Größe sehr leichtfüßig und ist sehr ausgewogen im Körperbau. Er ist 88cm groß, 75 kg schwer und hat ein vollständiges Scherengebiss sowie hervorragende Haarqualität.

Franz ist komplett Gesundheitsuntersucht (Herz (02/2020), HD, ED, Augen, Schilddrüse) mit ausgezeichneten Ergebnissen und hat einen für seine Rasse hervorragenden genetischen Gesundheitsindex (MyDogDNA). 

Franz, 8 Jahre alt:

Happy 8, lieber Franzl

Franz galerie ldc

 

Kontakt

Andrea Herrmann
86495 Eurasburg
Deutschland
leandochroi@web.de

Wir züchten im:
DWZRV  vdh  fci